• Jobs Job bei HALLO Verlag GmbH & Co. KG

Mediaberater/in

HALLO Verlag GmbH & Co. KG

Haar

Haar

Mediaberater/in HALLO Verlag GmbH & Co. KG Haar Ihr Aufgabengebiet umfasst die persönliche und telefonische Beratung unserer Anzeigenkunden (Einzelhandel/Gastronomie/Handwerk) in fester Anstellung und Vollzeit. Durch eine überzeugende Argumentationstechnik sollten Sie Spaß an der Gewinnung.

Verkaufsprofi Gesucht Mediaberater/in Für Anzeigen Und Beilagen Im Außendienst Sie Haben Ein Sympathisches Auftreten überzeugen Mit Ihrer Persönlichkeit Und Sind Argumentationsstark Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Und Möchten Am Erfolg Ihrer Arbeit Teilhaben Dann Führen Wir Sie Gerne Fundiert In Die Bunte Welt Der Werbung Ein Auch Wenn Sie Keine Branchenkenntnisse Besitzen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Persönliche Und Telefonische Beratung Unserer Anzeigenkunden (einzelhandel/gastrono­mie/handwerk) In Fester Anstellung Und Vollzeit Durch Eine überzeugende Argumentati­onstechnik Sollten Sie Spaß An Der Gewinnung Von Neukunden Für Unsere Wochenzeitung Haben Sie Sollten Idealerweise Eigeninitiative Kundenorientierung Kommunikationsstärke Und Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Die Fs-kl B Besitzen Wir Sind Als Bereits Seit über 45 Jahren In Unserer Region Bestens Einge­führt Als Mediaberater/in Steht Ihnen Ein Großer Gewachsener Kundenstamm Zur Verfü­gung Den Sie Kontinuierlich Ausbauen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Eine Kurze Beschreibung Ihrer Bisherigen Tätigkeiten An: Mediaberater/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Persönliche Und Telefonische Beratung Unserer Anzeigenkunden (Einzelhandel/Gastronomie/Handwerk) In Fester Anstellung Und Vollzeit Durch Eine überzeugende Argumentationstechnik Sollten Sie Spaß An Der Gewinnung Haar

Mediaberater/in
   HALLO Verlag GmbH und Co. KG (Haar)

Senior Service Coordinator für Auftrags-Koordination (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Süd)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)